Image by Mohamed Nohassi

There is no way to happiness -happiness is the way.

Buddha

Portraet_edited_edited.png

Raphael Mehr

Dein Begleiter auf dem Weg zu mehr Leichtigkeit.

Humor ist für mich ein wichtiger Bestandteil im Leben. Über mich selber lachen kann ich sehr gut. Humor ist das Beleuchtungssystem des Gesichts und das Heizungssystem des Herzens. Ein gewisses soziales Grundverständnis für die Arbeit mit Menschen habe ich schon früh von meinen Eltern mitgekriegt. Aufgewachsen und durchschnittlich gross geworden bin ich in der Region Sursee. Mit meinem Hund täglich die Natur zu geniessen, gibt mir Kraft und Inspiration um immer wieder auf neue Lösungen für meine Arbeit zu stossen. 
Als Pflegefachmann HF durfte ich Blinde-und Sehbehinderte Menschen, Sucht-und Drogenabhängige, psychisch und körperlich beeinträchtigte Menschen jeden Alters kennenlernen. Auch durch längere Auslandreisen auf andere Kontinente durfte ich viel lernen über Menschen und deren Verhalten.
Seit ein paar Jahren habe ich meine Persönlichkeitsarbeit intensiviert und durch verschiedene Aus- und Weiterbildungen, Workshops, Sitzungen und viel Selbststudium meine Skills kontinuierlich ausgebaut. So kann ich meine Berufung mit viel Professionalität im Rucksack ausüben.
Mein persönliches Ziel ist, die Freude am Leben noch grösser werden zu lassen, dies zu spüren und zu leben.