Der Sprung

Geniesse deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht 
nachholen und später kommt früher als du denkst.

Albert Einstein

Lebensberatung

Erhalte Unterstützung in den verschiedensten Lebenslagen.

Eine grosse Vielfalt an Lebensthemen sind mir in meiner Laufbahn bisher begegnet. Mir ist es wichtig, dass die Arbeit an den wichtigen Fragen des Lebens lösungsorientiert, klar und konkret ist. Wenn du Lust hast etwas in deinem Leben zu verändern, wenn du offen bist für neue Inputs und wenn du von jetzt an das Leben leichter angehen möchtest, dann bist du genau richtig bei mir. 

Durch meine beruflichen und privaten Lebenserfahrungen, Aus-und Weiterbildungen und viel Selbststudium bin ich nun da wo ich bin - bereit dich auf deinem Lebensweg zu begleiten und zu unterstützen . Let's do it!

Ich bin weder Psychologe, noch Psychiater, mache keine Behandlungen und  auch keine Therapien.

Themengebiete

Mit diesen Themen habe ich mich theoretisch und praktisch spezifisch auseinandergesetzt.

Element 1.png

Meinen
Lebenssinn finden

Wofür brennt das
Feuer in mir?

Element 1.png

Mehr Leichtigkeit erleben

Wieso fühlt sich das Leben so schwer an?

Element 1.png

Mehr Zufriedenheit spüren

Wie entfalte ich mein volles Potenzial?

Element 1.png

Körper,
Seele & Geist

Wie stärke ich mein Bewusstsein?